Hier mal ein paar Bilder von meinem guten "Schorsch".
(klickt auf die Bilder dann gibts Schorsch in groß)

Das ist Schorsch auf dem Hänger

Wie ihr sehen könnt, steht er auf einem Hänger und macht keinen so glücklichen Eindruck! Aber um für die bevorstehende Goggo-Saison fit zu sein, müssen noch ein paar Schönheits-Reparaturen durchgeführt werden. Daher steht dem Kleinen eine längere Werkstattzeit bevor. Und damit mir in der Zwischenzeit nicht langweilig wird, kann ich weiter an dieser Homepage basteln. Also, schaut ab und an mal wieder vorbei! Es wird sich auf jeden Fall lohnen!!!!!!!

Auf den folgenden Bildern seht ihr meinen Schorsch in der Werkstatt von Goggomobile Schmidt in Velbert. Hier bekommt der Kleine neue Stoßdämpfer, die Achsschenkel werden überholt und die Kreuzgelenke werden ausgetauscht. Das war noch nicht alles, ein neuer Dachhimmel wird auch noch eingezogen.

Schorsch in der Werkstatt Schorsch in der Werkstatt Schorsch in der Werkstatt Schorsch in der Werkstatt
Mittlerweile ist Schorsch wieder zu Hause angekommen und erfreut sich bester Gesundheit. Der Werkstattchef sagte noch, daß dies ein ganz besonderer Goggo sei, weil...... besucht mich bald wieder und ihr erfahrt mehr, dann gibts auch wieder neue Bilder.

Hallo, da bin ich wieder und bei dem schönen Wetter im März habe ich mit Schorsch auch gleich eine längere Ausfahrt gemacht. Da kam ich auch am Schloß in Bruchsal vorbei. Hier gibt's ein paar Bilder davon - von Schorsch und mir natürlich.

Viele Grüsse

Euer Goggolinchen